1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Partner

Dieses Thema im Forum "Zusammenarbeit" wurde erstellt von FabiKeksTV, 17. Juni 2018.

1. Hallo. Ich suche eine oder mehrere Partnerschaften egal aus welcher richtung. Es geht mir darum den Kreis der zuschauer zu erhöhen und aber auch guten Content zu bringen auf meinen Kanal. Mein Kanal geht so ziemlich in alle richtungen von gewinnspielen bis zu lifesytle, gaming und mehr. Du kannst dir gerne einen eigenen eindruck unten machen über den Link zu meinen Kanal ! Wie man Videos zusammen produziert und mehr kann man dan gerne privat klären. Was sind meine Vorrausetzungen an dich ? Ich will nur das du auf deine letzten Videos Max. 30 Views hast. Wieviele Abos du hast ist mir im grunde genommen egal weil es darauf nicht immer ankommt.

https://www.youtube.com/channel/UCzGQLTBBV2UlLkX3xE19Blg?view_as=subscriber

2. Hey ich bin auch YouTube mit 128 ABONNENTEN. Ich würde liebend gerne eine Partnerschaft haben. Schreib bitte zurück

lookballJC gefällt das.
  3. Hallo ,bin youtuber mit 70 Abbonenten

4. Hättest du lust gegen mich ne Fußballchallange zu machen ? Lookball JC

5. willst du vielleicht mit mir ein projekt starten

Diese Seite empfehlen